01.07.-04.07.21 Trainingslager Dahmen

01.07.-04.07.2021 Trainingslager in Dahmen

5 Karateka vom TKV Ruppin e.V. nahmen spontan an einem kleinen Trainingslager in Dahmen teil. In den 5 Trainingseinheiten a 90 Minuten ging es um die richtige Kraftübertragung im Karate. Das Training wurde von Sensei Arnfried Krause 5. DAN und Sensei Sven Hellriegel 4. DAN geleitet. Alle 15 Teilnehmer waren froh, nach den Einschränkungen durch Corona, wieder zusammen trainieren zu dürfen. Nach den Trainingseinheiten wurde dann in gemütlicher Runde gegrillt und die Zeit zusammen genossen. 
Einen großen Dank gilt den AJKA Instruktoren Sensei Arnfried und Sensei Sven für das hervorragende Training und die gute Organisation des Wochenendes.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.